Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Freiheit für die Vielfalt


Guten  Morgen ihr Lieben,
die Petition zum Thema "Freiheit für die Vielfalt" läuft richtig gut. Über Nacht sind noch einmal 7000 Stimmen dazu gekommen. Das aktuelle Ziel liegt jetzt bei 85000 Stimmen. Ich denke mal, dass wir das im Laufe des Vormittags packen werden.

Die Petition zum Abstimmen ist hier zu finden

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Thomas


UPDATE 05.05.13
Die Pflicht ist gelaufen. Die Petition hat jetzt mehr als 200000 Unterzeichner. Ab jetzt ist alles weitere Kür. Natürlich wäre es toll, wenn noch viel mehr Stimmen zustande kämen.
Das Ziel wurde auch schon auf 250000 Stimmen erhöht, 200518 Stimmen sind es schon.

UPDATE 05.05.13:
Wir befinden uns jetzt aktuell in den TOP-5 . In den letzten 24 Stunden kamen noch einmal 50000 Stimmen zusammen. Konkret bedeutet dies: 195441 von 200000 Stimmen aktuell. Damit nähert sich die Petition ihrem geforderten Ziel wieder ein deutliches Stück.
Es bleibt abzuwarten, ob dieses nach oben gestuft wird oder bei den 200000 Stimmen bleibt. Wie dem auch sei, ich freue mich über den Verlauf und hoffe auf weitere Stimmen.

UPDATE 04.05.13:
Es ist vollbracht. Die Petition befindet sich aktuell in den TOP-10 der Stimmen. Will heißen, weniger als 10000 Stimmen werden noch benötigt um sie erfolgreich abzuschließen. Das sollte doch machbar sein oder? Konkret bedeutet das, 192216 von 200000 Stimmen wurden bereits abgegeben. Daumen hoch, +1 und weiter so.

UPDATE 02.05.13:
Aktuell sind es 185681  von 200000 Stimmen die die Petition bereits gesammelt hat. Nicht mehr viel und wir sind in den Top-10. Klasse Leistung bisher, macht weiter so.

UPDATE 30.04.13:
Die nächste Hürde ist genommen.  Aktuell sind es 172796 Stimmen. Passend dazu,ist das Ziel auf 200000 Stimmen angehoben wurden. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

UPDATE 28.04.13
Zum Sonntagabend gebe ich nochmal ein Update über die Petition "Freiheit für die Vielfalt"
Das aktuelle Ziel von 180 000 Stimmen hält sich eisern. Bisher sind es immerhin stolze 155 518 Stimmen, die zusammengekommen sind. Es ist ein beachtliches Ergebnis, dennoch hoffe ich auf einen weiteren Stimmenzuwachs.

UPDATE 27.04.13:
Die Stimmen scheinen langsamer zu kommen als in den letzten Tage. Das kann zum Einen der gestiegenen Anforderung geschuldet sein aber auch einfach nur volle Ausschöpfung des Potentials. Ich rufe dennoch auf, sich bitte die Petition anzusehen und zu unterzeichnen. Natürlich nur,wenn man auch dahinter steht. Ich möchte hier niemanden "bekehren" oder "drängen".
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

UPDATE 26.04.13:
Und wieder ein Etappenziel erreicht. Aktuell sind es 141557 Stimmen, und bis zu den geforderten 160000 ist es auch nicht mehr weit. Super Arbeit. Weiter so!

UPDATE 25.04.13:
Eine klasse Leistung. Die 100000 Stimmen-Hürde wurde gemeistert. Jetzt steht die 120000-er an und es scheint kein bisschen ruhiger zu werden.

UPDATE 24.04.13:
Nochmal ein Status-Update zur Petition (siehe oben), aktuell sind es 95277 Stimmen und das nächste Ziel, 100000, ist in greifbarer Nähe.

UPDATE 24.04.13:
Da ist man mal zwei Stunden nicht da und was passiert? Genau, die  80000 Stimmen-Marke steht kurz davor erreicht zu werden. Aktuell sind es 79413 Stimmen. Die geforderten Stimmen sind bereits auf 100000 erhöht wurden. Das packen wir doch oder?

UPDATE 24.04.13:
Es sind jetzt 70000 Stimmen. Weiter so!
Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202