Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Rettet die Bienen-der Countdown läuft


Hallo und Guten Abend,

es geht in die letzte Runde für die Bienen: Am Montag entscheidet die EU endgültig über ein Verbot bienengefährdender Pestizide.

Doch nach unserem monatelangen, unermüdlichen Kampagneneinsatz für das Verbot,droht Deutschlands Agrarministerin Ilse Aigner es zu blockieren.

Jetzt liegt es an uns, ihren Plan aufzudecken und die Bienen und unsere Lebensmittelversorgung zu retten.


cheers
Thomas

UPDATE 29.04.13
Es sind jetzt 154563 Stimmen zusammengekommen. Das sind fast 10000 Stimmen seit dem letzten Update. Ich bin guter Dinge, dass es noch viel mehr werden. Wer noch nicht unterzeichnet hat, dies aber tun möchte, der nutze den oben stehenden Link.


UPDATE 28.04.13:
Von geforderten 200000 Stimmen sind bereits 146724 Stimmen eingegangen. Der Newsticker am unteren Ende der Seite liefert stetig neue Namen von Unterstützern und hat keine Sekunde lang Pause. So lobe ich mir das und drücke die Daumen für einen weiteren Stimmenzuwachs.

UPDATE 27.04.13:
Es geht doch gut voran mit der Petition. Von geforderten 200000 Stimmen sind bereits 129000 Stimmen eingegangen. Die Aktion läuft noch ein paar Tage und da ist ja noch eine Menge Potential vorhanden.
Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202