Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Naturgeblogt goes Twitter

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, diesen Blog auch auf Twitter zu präsentieren.  Viele haben mich in der letzten Zeit darauf angesprochen und ich komme dieser Bitte gerne nach.
Da ich noch neu bin und keine Ahnung habe wie das bei Twitter so läuft, gebe ich euch mal meinen Account-Namen und würde mich freuen, wenn ihr mir folgen würdet.
Im Wesentlichen wird dort nichts anderes stehen als hier bei G+ aber man weis ja nie wer gerade am LEsen ist.

Also mein Account heißt Naturgeblogt und ist an dem gleichen Profil- oder Avatarbild wie hier in G+ oder auf dem Blog zu erkennen. Auch würde ich mich, wie immer, über jede Mundwerbung und Weiterempfehlung freuen.

Vielen Dank.
Thomas
Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202