Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Neue Goolge + Community

Hallo  ihr da draußen,

ich habe heute mal, zum Tag der Arbeit, die Community "Naturschutz" auf  Google + ins Leben gerufen. Bei meiner Suche nach einer solchen bin ich leider nicht fündig geworden. Es gibt zwar ein paar aber die scheinen nicht sonderlich aktiv zu sein.
Warum ich es dennoch wage? Nun, ich finde es schade, dass das Thema "Naturschutz" auf G+ (in meinen Augen) so stiefmütterlich behandelt wird. Gerade Google bietet, als Facebook für Erwachsene, einen sehr gut geeigneten Rahmen dafür.
Ich möchte die Community "Naturschutz" nicht als eigenständige Ecke sehen, in der nur ein auserwählter Kreis sein Unwesen treibt. Vielmehr soll es eine Ergänzung zu der bereits bestehenden "Umweltschutz" von +Margit Ricarda Rolf  werden.
Nun mag sich der eine oder andere fragen was da der Unterschied ist. Ganz einfach. Der Naturschutz ist ein kleiner Bruder des Umweltschutzes, was ihn aber nicht minder wichtiger macht.
Ich lade euch daher alle ein, sich rege an der ( bald aufkommenden) Diskussion zu beteiligen. Jeder ist willkommen, sofern er sich an die Netiquette hält.

Also dann,
auf geht's

Thomas
Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202