Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Umfrage zum Image der Landwirtschaft


Hallo ihr Lieben,

die Fakultät "Landwirtschaft"  meiner Hochschule macht zur Zeit eine Umfrage zum Image der Landwirte/Landwirtschaft in der Bevölkerung. Keine Sorge, ich gehöre nicht zu dieser Fakultät.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und mitmacht.  Setzt bei der Frage 1 nach dem Fachbereich euren Haken bitte bei Fachbereich 1  und bei Studiengang Naturschutz/Landschaftsplanung.

Die Daten sind vollkommen anonym und werden vertraulich behandelt. Die einzigen Fragen nach persönlichen Daten sind Bundesland, Alter und Geschlecht.

Ihr würdet mir und meiner Uni einen großen Dienst erweisen.
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202