Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

3000 Seitenaufrufe- Für mich ein Grund "Danke" zu sagen

http://www.extraguy.com/images/uploads/3000_91911.jpgHeute morgen sprang der Zähler des Blogger-Dashboards auf 3000 Seitenaufrufe. Für mich ist dies ein Grund mich bei euch zu bedanken.
Als ich diesen Blog angefangen habe, hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass ihn überhaupt jemand liest.
Naturschutz wird ja in den Medien nicht so hoch gehandelt wie Lifestyle, Glamour und Co. 3000 Seitenaufrufe sind in anderen Maßstäben bestimmt nicht wirklich viel aber ich freue mich darüber. Zeigt es mir doch, dass eine gewisse Resonanz zum Thema vorhanden ist.


Über den Blog habe ich viele neue interessante Personen kennen gelernt und die eine oder andere Diskussion vom Zaun gebrochen. Erst gestern hatte ich einen kleinen Austausch über das Thema "Auwälder". Von so einer Interaktion lebt der Naturschutz, nicht nur auf Google +.

Ich bedanke mich  bei allen die mir bisher die Treue gehalten haben und sich hin und wieder auf "Naturgeblogt" verirren.


VIELEN DANK






Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202