Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Zusammenfassung eines Sommers

So liebe Leute. Bei uns fallen die Blätter von den Bäumen und auch das Wetter ist herbstlich. Damit ist wohl auch der Sommer 2013 vorbei. In Sachen Naturschutz hat sich aber einiges ereignet. Nachfolgend habe ich mal die beliebtesten Artikel zusammengestellt. Weiter unten findet ihr dann nochmal eine Aufstellung der einzelnen Monate. Vielleicht findet der eine oder andere noch etwas zum Stöbern.

Wundreaktionen von Bäumen (Wie sich Bäume selber heilen)

Freizeittipp für Naturliebhaber: Die Goitzsche

Die Sand-Silberscharte

Die Sand-Silberscharte Teil II

Und täglich grüßt die Sand-Silberscharte

Wieso eigentlich Offenlandpflege?

Streifzug ins Moor

Mein Arbeitsalltag-faunistische Kartierung

Just another day in the office

Just another day in the office II


Hier nocheinmal die Beiträge des Monats MaiJuni, Juli und August.



Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

In diesem Sinne...



Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202