Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

500 Follower–Vielen Dank

 

Im Titel steht es schon. Gestern habe ich die 500 vollgemacht. Nun mag das für Google+ Maßstäbe nicht besonders viel sein aber ich freue mich sehr darüber. Zum einen weil es nachgewiesener Maßen mit meinem Blog zusammenhängt und das es doch ein paar Leute gibt, die das interessiert was ich so schreibe.

 

Follower´badge

 

Die untere Grafik zeigt den Anstieg an Followern. Auffällig ist der Anstieg seit April 2013. Das ist genau der Startzeitpunkt von Naturgeblogt, meinem Blog über Natur und Naturschutz. 

 

Follower

Quelle: CircleCount

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmals bei allen Lesern und Leserinnen für das viele Feedback, die vielen, teils kniffligen Fragen, und die schönen Unterhaltungen auf Twitter oder Google Plus bedanken. Das Thema Naturschutz steht jetzt nicht so in der Öffentlichkeit wie Lifestyle, Glamour und Co, dafür ist es vielleicht zu unbequem, deshalb freut es mich eine so große Resonanz zu erfahren.

Leute, nochmals Vielen Dank.

 

In diesem Sinne…

Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202