Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Erneuter Besuch im Auwald

Vor gerade mal fünf Tagen habe ich euch an dieser Stelle von meinem "Morgenspaziergang" im Bernburger Auwald erzählt.

War damals noch nicht viel vom Frühling zu sehen, sieht es doch heute schon ganz anders aus. Meine damalige Prognose lautete ungefähr " in sieben Tagen sieht es schon ganz anders aus" und sie hat sich bewahrheitet.

Die folgenden Bilder zeigen den aktuellen Stand der Dinge in diesem wunderschönen Lebensraum.


 
 
 


So schnell wie diese Blütenpracht erscheint, genauso schnell ist sie auch wieder verschwunden. Wenn ihr also die Gelegenheit habt, so schaut es euch einmal an. Bleibt aber bitte auf den Wegen ;)


In diesem Sinne...

Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202