Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Der Tag der Erde


Wie so oft steht auch der heutige Tag unter einem Motto. Heute ist nämlich der "Tag der Erde".
Ich persönlich bin kein besonders großer Freund von solchen "Gedenktagen", wenn es mir ernst mit einer Sache ist, dann ist sie mir das ganze Jahr über wichtig und nicht nur heute. Bestes Beispiel dafür ist Valentinstag. Jedes Jahr am 14. Februar soll  man seiner besseren Hälfte eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Was aber ist mit den restlichen Tagen im Jahr? Mit Frauentag und Muttertag ist es genauso.

Aber wie dem auch sei, eine schöne Gelegenheit mal über die Erde und unseren Umgang mit ihr nachzudenken ist dieser Tag allemal. Die Jungs und Mädels bei Google sind ja für ihre Kreativität bekannt und haben sich auch heute wieder ein lustiges Doodle auf der Startseite der Suchmaschine einfallen lassen.


Bitte auf das Bild klicken
Bitte auf das Bild klicken


Bitte auf das Bild klicken

Bitte auf das Bild klicken

Bitte auf das Bild klicken

Bitte auf das Bild klicken

Wenn ihr noch ein Bildchen im Laufe des Tages finden solltet, welches hier nicht mit auftaucht, dann gebt mir doch bitte Bescheid.


In diesem Sinne...



Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202