Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Naturschutz-Community hat 400 Mitglieder

Als ich heute mal wieder in die Community-Sektion auf Google-Plus sah, traute ich meinen Augen kaum.
Die Community "Naturschutz" konnte heute ihr 400 Mitglied begrüßen. Ich hoffe mal das keine Austrittswelle in dem Moment stattfindet, in dem ich diesen Artikel hier schreibe.

Stand: 28.April 2014 15:23 Uhr

Als diese Community am 1.Mai 2013 an den Start ging, war an einen solchen Erfolg nicht zu denken. Naturschutz ist für viele ein eher unangenehmes Thema und nicht so massenkompatibel wie bspw.  Life-Style oder Tech-Blogs. Daher freut es mich riesig, dass sich 400 Gleichgesinnte zusammengefunden haben und Ideen austauschen.
Jetzt mag für den einen oder anderen eine Community mit nur 400 Mitgliedern kaum der Rede wert sein aber ich bin happy und jedem einzelnen Mitglied dankbar. Egal ob ihr aktiv Beiträge schreibt oder eher passiv konsumiert, ich fühle mich in dieser Umgebung wohl.
Ich hoffe ihr auch.


Vielen Dank



Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202