Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Planloser Steuermann

Wer mich kennt oder den Blog hier aufmerksam liest, der wird schon festgestellt haben, dass ich ein überzeugter Chemnitzer bin. Ich halte zu meiner Stadt egal was kommt und was andere aus ihr machen. In vorherigen Beiträgen habe ich immer mal wieder den Umgang der Stadtoberhäupter mit der einstigen Industriemetropole bemängelt.
Jetzt hat sich auch Sandro Schmalfuß, ein sehr engagierter und verdienstvoller Bürger der Stadt in einem Interview mit dem Sachsen Fernsehen zu diesen Themen geäußert. Herausgekommen ist ein schönes und vor allem wahres Interview. Denn so wie es momentan in der Stadt zugeht, kann es nicht weitergehen.



Bis auf den Punkt mit dem Karl-Marx-Kopf stimme ich mit Herrn Schmalfuß komplett überein. Auch ich sehe den kommenden Entwicklungen in der Stadt mit großer Neugier aber auch Besorgnis entgegen.
Hoffen wir das Beste.


Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202