Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Waldliebhaber und ein Naturschützer namens Thomas Engst

Heute mal ein nicht ganz uneigennütziger Beitrag. Vor ein paar Tagen kam ich ins Gespräch mit Thomas Kerscher. Thomas betreibt die Website Waldliebhaber.de. Eine wundervolle Seite rund um das Thema Wald. Allerhand Informationen sowie Eindrücke warten in übersichtlich präsentierter Form auf euch. Die Seite funktioniert eher wie eine dynamisches Newspaper statt statische Homepage. Aufmerksam wurde ich darauf während einer Recherche zum Thema Nachhaltigkeit. Und wie es nun mal so ist bei Gesprächen, man kam ins Gespräch. Im Laufe dessen erhielt ich die Einladung für das Waldliebhaber-Portrait. In diesem Format werden allerlei interessante Personen vorgestellt, die sich mit dem Thema Wald oder Natur befassen, so Thomas Kerscher. Geschmeichelt von der Interesse an meiner Arbeit stand ich Rede und Antwort und plauderte etwas aus dem Nähkästchen. Den Artikel dazu findet ihr hier. Schaut mal auf der Seite vorbei und wenn ihr mögt auch bei dem Artikel über den Betreiber dieses Webblogs.


Zur Seite Waldliebhaber.de

Zum Artikel über Naturgeblogt und Thomas Engst



Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202