Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Geschenke Shoppen mit Sinn

Mit der alljährlichen Weihnachtszeit geht auch die Jagd nach Geschenken einher. Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil von euch da draußen mittlerweile im Internet fündig wird oder? Ich gehöre nur zum Teil dazu. Obwohl ich mir jedes jahr vornehme, den Einzelhandel zu stärken, werde ich manchmal rückfällig, zumindest teilweise. Zu verlockend ist der Komfort des Online-Shopping. Überfüllte Konsum-Tempel mit ihren Bewohnern sind nichts für mich. Wer also noch auf der Suche ist, ich habe bereits alles zusammen, für den ist vielleicht dieser Link hier etwas. Boost-Project vermittelt für jeden Klick eine Provision in Form einer Spende an den WWF. Solltet ihr also noch auf der jagd nach Geschenken sein, so schaut doch mal vorbei. Unterstützt werden viele namenhaften Versandhäuser. Auch das mit dem A im Namen. Also dann, frohes Shopppen.


Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202