Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Blogjubiläum - Eine Zusammenfasung, ein Ausblick und ein Dank

Am heutigen Tage jährt sich das Jubiläum von "Naturgebloggt" schon zum zweiten Mal. Fraglich, ob man nach so einer kurzen Zeit schon von einem Jubiläum sprechen kann, aber ich mache es trotzdem, denn ich habe wirklich jeden einzelnen Beitrag und jede einzelne Interaktion mit euch genossen. Viel ist im letzten Jahr passiert, sowohl im Naturschutz, als auch mit dem Blog allgemein. Die wohl größte Veränderung dürfte der Umzug zu Wordpress gewesen sein. Vielen Dank an dieser Stelle an die Helfer hinter den Kulissen.  Auch wird der Stammleser bemerkt haben, dass es etwas fotolastiger geworden ist. Aber das scheint euch ja nicht zu stören. Auch in Zukunft werden immer wieder Themen abseits von Natur und Naturschutz den Weg in das Blog finden. Ich hatte es vorhin schon erwähnt, am meisten Freude hatte ich an den Interaktionen mit der Leserschaft, also mit euch. Durch das Blog sind auch im letzten Jahr Freundschaften, Kontakte sowie interessante Projekte entstanden, die ich nicht missen möchte. Viele Fragen und Anregungen haben mich erreicht, auf jede einzelne habe ich geantwortet, denn das bin ich euch schuldig. Wenn ihr mir euer Interesse im Schreiben von Fragen bekundet, so ist es selbstverständlich, dass ich antworte. Sogar Skype wurde hin und wieder bemüht um zu korrespondieren. Einmal sogar als ich mitten im Gelände war. Wie geht es nun aber weiter mit Naturgebloggt? Eigentlich so wie bisher. Ein bunter Mix aus Naturschutz und Off-Topic Themen. Solange es hier auch nur einen Leser gibt, haue ich weiter in die Tasten. Als Schlusswort möchte ich euch noch meinen Dank für  eure Treue, Interesse und Fragen aussprechen und blicke gespannt in das nächste Jahr und hinterlasse euch einen kleinen Blumengruß.




[caption id="attachment_2952" align="aligncenter" width="660"]Naturgebloggt wird 2. Danke an euch. Naturgebloggt wird 2. Danke an euch.[/caption]
Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202