Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Biodiversity News #68 erschienen.

Wie immer in jedem Quartal kommt hier an dieser Stelle der Hinweis auf die neue Ausgabe der Biodiversity News aus Great Britain bzw. aus England. Auch dieses Mal sind wieder eine Reihe von interessanten Projekten darin enthalten.  Besonders lesenswert sind die Beiträge über urbanen Naturschutz sowie die Problematik mit den weniger werdenden Bestäubern. Die Insellage macht es für das UK nicht gerade einfacher diesem Trend entgegen zu wirken. Alle bisherigen Ausgaben findet ihr im Archiv, die aktuelle, wie gewohnt, hier im Blog. Schaut ruhig einmal rein, es lohnt sich und vielleicht habt ihr ja so ein Ausflugsziel für euren nächsten England-Trip gefunden.

[scribd id=270676037 key=key-6oVEGhThJWP31BhZ0pfr mode=scroll]
Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202