Naturgebloggt

Naturschutz - weil's wichtig ist.

Rügen im Zeitraffer

Sonnenaufgang_webStammleser, und solche die mir in den Sozialen Netzwerken folgen, wissen, dass ich hin und wieder in der Fotographieabteilung unterwegs bin.  So auch in den vergangenen Wochen. Wie schon in einem vorherigen Beitrag mitgeteilt, trieb ich mein Unwesen für ein paar Tage auf Rügen. Wie üblich nutzte ich die Zeit und die wunderschöne Kulisse für einen neuen Zeitraffer-Film. Während der einzelnen Clips, an den jeweiligen Standorten, sind mitunter interessante Gespräche und Bekanntschaften entstanden. So macht die Arbeit Spaß. Der Film zeigt, die aus meiner Sicht, schönsten Orte der Insel und freut sich über positive Bewertungen, Kommentare aber auch Kritik.


[youtube https://www.youtube.com/watch?v=SnyH_1RWsHE]
Content by Naturgebloggt · © Design by Be KreaTief ·copyright by naturgebloggt 2013-2015 · Based on Five by 5202